Das Unternehmen

Aufgrund der langjährigen Erfahrung der Geschäftsleitung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung wurde die Fa. A-B-C Dienstleistungs- und Personalservice GmbH 1996 gegründet. 

Bis zum Jahr 1999 wurde die Mitarbeiterzahl im gewerblichen Bereich auf über 100 Mitarbeiter ausgebaut. Um weiterhin einen effizienten Betriebsablauf zu erzielen, wurde es notwendig, die Verwaltung zu vergrößern. Hierfür wurde das Verwaltungsgebäude mit einem Anbau um 360 qm erweitert.

 

Speziell ausgebildete Fachkräfte, die ständig weitergebildet werden, ermöglichen einen schnellen Einstieg in der Arbeitnehmerüberlassung.

 

Moderne Personalpolitik und ein junges Management führten dazu, in relativ kurzer Zeit ein großes Potential an gut ausgebildeten Fachkräften einzustellen.

 

Mit diesen gut ausgebildeten Fachkräften erwarb die Firma eine Menge zufriedener Stammkunden.

 

Die Firma A-B-C Dienstleistungs- und Personalservice GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk!

 

 

Kontakt:

Geschäftsführer:

Elfriede Malter


Anschrift: 

Peuntgasse 22

95497 Goldkronach


Kontakt:

Telefon: (09273) 92 40-0

Telefax: (09273) 92 40-40

E-Mail: info@a-b-c-goldkronach.de


So finden Sie uns: